Ich liebe  das Leben, lache viel und gerne, Familie und Freunde machen mich glücklich und mein Sohn zeigt mir  jeden Tag aufs Neue worum es wirklich im Leben geht-um die LIEBE. 
Die Liebe, unvergessliche Momente und Emotionen sind auch der Grund warum ich jeden Tag aufs neue meinen Job so sehr liebe.
Ich bin ein absolutes Wintermädchen und vergesse alles um mich wenn ich im Schnee bin.
Ich rede gerne und meistens viel zu schnell ;-),liebe spontane Momente und kann mich nicht mehr halten 
wenn´s um Überraschungen geht.

 

Neben der Fotografie schlägt mein Herz  noch für :

Meinen Sohn
Schokolade
Schnee
Kinderfüße
Lange Spaziergänge mit meinem Hund
Familytime
Kurztrips mit meiner besseren Hälfte 
Gutes Essen
Der Bodensee
Shabby Möbel

 

Kommt mich auf einen Kaffee besuchen in meinem kleinen Laden im Herzen von Mühlburg.