Die Fotografie...

...meine Welt die ich seit über 17 Jahren liebe und lebe.

Mein Vater, gelernter Fotograf , brachte mir schon in frühen Jahren durch seine Leidenschaft, viel über die Fotografie bei. Es wurde mir quasi  in die Wiege gelegt!

Nach meiner 3- jährigen Ausbildung habe ich mich schnell für die Selbstständigkeit entschieden. 

Mit viel Herz, großer Leidenschaft, dem nötigen Einfühlungsvermögen und Freude halte ich Eure Momente in unvergänglichen Bildern fest! So entstehen liebevolle und individuelle Werke für die Ewigkeit.

Als Fotograf ist meine Arbeit für mich nicht einfach nur das Festhalten von Momenten, sondern das Einfangen der wahren Emotionen. Ein Gefühl, welches immer wieder in der Gegenwart lebt, immer und immer wieder wie ein Feuerwerk entflammen zu lassen und ein Leben lang für die Zukunft zu bewahren – das ist für mich die Magie hinter Bildern.

Ich freue mich euch kennenzulernen.

Eure Sara